Stoffwindeln · 01. Juni 2020
Jede gebraucht gekaufte Wollüberhose bekommt von mir eine Schönheitskur. Diese Grundreinigung ist einfach, effektiv, ökologisch unbedenklich und kann auch bei überfetteten, vergrauten oder sonstwie verschmutzten Wollhosen kleine Wunder vollbringen, ohne dass die Wolle beschädigt wird.
Stoffwindeln · 01. Juni 2020
Das Wollschlupfhöschen kann man durchaus als den Klassiker unter den Stoffwindeln bezeichnen. Gerade bei Neugeborenen oder für die Nacht sind sie ein muckelig wärmendes und auslaufsicheres Basic-Teil, das mit vielen Arten von Saugmaterial kombiniert werden kann. Und hurra! Natürlich kann man seine Wollschlupf auch einfach selber stricken!

Familie sein · 01. September 2019
Ein herzliches Hallo auf meinem kleinen Blog! Schön, dass du vorbei kommst. Du wirst hier regelmäßig Einblicke in die großen und kleinen Momente meines Alltags bekommen. Und hier sammle ich auch meine Inspirationen für ein nachhaltiges, achtsames Leben mit Kleinkind und mein Wissen über die Stoffwindeln. Ich wünsch dir viel Freude beim Mitlesen!